Donnerstag, Juni 16, 2016

#

Mai Lieb[Links]


Heute gibt es mal ein kleines Instagram Special.Aber keine Angst jeder Account verfügt auch über einen Blog oder eine Website ;-).Um sich die Bilder anzusehen,muss man selbst nicht bei Instagram angemeldet sein.

Besonders lustig fanden wir das ABC von Dogge Dion und überlegen schon ob wir nicht auch mal eins machen sollten.Ein gutes Training für die Lachmuskeln ist dabei garantiert ;).

Der Blog mit dem Titel Weltbürger ist meine persönliche Neu-Entdeckung und einen Besuch wert!.Jede menge Fotos gibt es von Emma und ihrem Frauchen auf Instagram zu bestaunen.

Unsere Lieblings Bretonen Pippa&Deco bekommen Nachwuchs!.Bonnie heißt das neue Bretonen Mädchen.Wir sind schon mächtig gespannt ;).

Der Monat Mai ist wohl der schönste im Ganzen Jahr.Alles sprießt und gedeiht und manchmal lugt im Garten ein kleiner Herr Zwerg  namens Buddy durch die Blumen hindurch.Fröhliche Farben treffen auf dunkles Hundefell und machen lust auf schönes Hundewetter.
Blog&Instagram

Wenn du und deine Fellnase auch auf Instagram vertreten seit,lasst uns doch in den Kommentaren euren User Namen da.


Kommentare:

  1. Danke für die tollen Tipps. Da werden wir doch gleich einmal vorbeischauen.
    Uns findet ihr unter Hundebengel_Charly auf Instagram.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. Hi unsere beiden Hunde und die Katze findet Ihr unter "foxyandfurry"

    AntwortenLöschen